schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

IPS Liesche GmbH

(10 Bewertungen)
Personalvermittlungen | Neustadt/Nord
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
IPS Liesche GmbH
Friesenplatz 5
50672 Köln
Tel: (0221) 9643970
Fax: (0221) 96439720

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sahin am 29.08.2023
    Ich habe ein Praktikum 4 Wochen gemacht und jetzt bin ich Elektrohelfer und IPS hilft mir das ich meine Anerkennung als Elektriker in Deutschland bekomme.
  • von Eduard am 24.02.2023
    Herr Weber gab mir eine Chance obwohl ich 63 Jahre alt war. Ich bin 3 Jahre lang dort geblieben und jetzt gehe ich in Rente. Super Firma
  • von anonym am 27.01.2022
    Ein sehr schönes Miteinander wo man nicht als "irgendjemand" gesehen wird
  • von Sebastian S. am 27.01.2022
    Sehr hilfreiches Vorstellungsgespräch. Obwohl ich bei der Firma nicht angefangen habe, hat man mir weitergeholfen und ich habe durch die Tipps nun ein neuen Job gefunden. Vielen Dank.
  • von Mustafa R. am 07.10.2021
    Nur kurz dort beschäftigt aber alles sehr gut.
  • von Frank am 19.08.2021
    Ich habe 1 Jahr nach meinen Realschulabschluss bei IPS angefangen und werde zum 01. September eine Ausbildung als Elektriker anfangen. Vielen Dank für die immer faire und freundliche Zusammenarbeit
  • von Darius am 21.07.2021
    Ich bin jetzt schon über 10 Jahre hier beschäftigt und möchte nicht wechseln. Wenn ich Probleme habe kann ich jederzeit anrufen (egal zu welcher Zeit) oder ins Büro gehen. Wir sind eine große Familie
  • von anonym am 27.01.2021
    Man hat mir ermöglicht ein Unternehmen zu finden wo ich aktuell eine Ausbildung mache
  • von Markus am 01.04.2020
    Das Team hat mir bei meiner Anfrage schnell und professionell weiterhelfen können. Vielen Dank an Euch!
  • von anonym am 30.01.2020
    Ich jetzt 2 Jahre im Unternehmen und immer noch sehr zufrieden. Man kümmert sich um sämtliche Sachen die ich habe auch neben der Arbeit. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

IPS Liesche GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu IPS Liesche GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi