schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Biologische Kleintierpraxis

(1 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Biologische Kleintierpraxis
Christinastr. 20
50733 Köln
Tel: (0221) 738326
Fax: (0221) 7325137

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
oder nach telefonischer Vereinbarung!

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von G. Schnabel am 09.12.2021
    Ich kann Herrn Klütsch unbedingt weiterempfehlen. Unser Kater, voller Allergien und mit krampfartigen Dauerdurchfällen sowie angeblich chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung konnte dank seiner Hilfe innerhalb eines halben Jahres dauerhaft gesunden, bereits nach der ersten Behandlung ging es merklich bergauf. Dies, nachdem ich von einem Tierarzt gesagt bekam, ich müsse mich für den Kater auf eine lebenslange Cortison-Therapie einstellen. Auch im Kostenvergleich zu tierärztlichen Behandlungen bei den guten Heilerfolgen (auch bei Bekannten, auch bei Hunden) sehr zu empfehlen.

Biologische Kleintierpraxis bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Biologische Kleintierpraxis

Branchenbuchsoftware von Opendi