schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bubenheimer Spieleland

(5 Bewertungen)
Freizeitbetriebe | Bubenheim
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
Bubenheimer Spieleland
Burg Bubenheim 1
52388 Nörvenich
Tel: (02421) 486400

Öffnungszeiten

Ganzjährig geöffnet:

Sommersaison (Outdoor/Indoor)
23.03.2024 - 03.11.2024
täglich 09:00 -18.00 Uhr

Wintersaison (Indoor/Outdoor)
02.11.2023 - 07.01.2024
Sa/So/Ferien von 10.00 -18.00 Uhr
24.,25. und 26.12 sowie Silvester und Neujahr nicht geöffnet

Infos zu Eintrittspreisen auf der Homepage

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 27.05.2023
    Ein richtig tolles Ausflugsziel für Eltern mit Kindern. Riesiger Spielplatz und jetzt auch noch eine neues Teil mit Wasserdüsen. Viel Platz und freundliches Personal. Heute war es recht voll und mit Onlinetickets kommt man nicht schneller rein. Das ist schade! Die Kassierin hat sich sehr bemüht, dass es zügig weitergeht und eine zweite Kasse wurde geöffnet. Wir konnten beobachten, dass eine Familie ziemlich unhöflich war, weil sie keinen Nachweis dabei hatte für ihr Kind, dass noch keine 2 Jahre alt war. Schimpfend haben sie das Gelände wieder verlassen. Wir waren sehr zufrieden und unsere beiden Kinder auch. Das Essen war auch gut. Alles in allem ein schöner Tag und Kinder, die am liebsten für immer dort bleiben wollten.
  • von Anonym am 18.05.2023
    Es ist sehr schön für die Kids. Leider gibt es aber keine bezahlbaren Jahreskarten für Familien, die, wie wir, in der Nähe wohnen. Jedes Mal einen Eintritt von 60€ für uns Fünf für jeden einzelnen Aufenthalt, auch mal für 2 Stunden, zu bezahlen, geht einfach nicht.
  • von anonym am 26.04.2022
    Ein super Ausflugsziel! Am freitag sind wir auf Empfehlung von Freunden ins Bubenheimer Spieleland gefahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöner Spielplatz mit Hallen wo auch drinnen viele Sachen sind womit die Kinder spaß haben. Die ältere Dame an der Kasse verspüht gute Laune und ist sehr hilfsbereit. Das Essen ist lecker. Wir kommen bald wieder.
  • von anonym am 19.03.2019
    Wir haben das Bubenheimer Spieleland am Samstag besucht und sind begeistert. Indoor und Abenteuerspielplatz vorhanden und alles top. Sehr freundliche Dame am Empfang. Wir werden jetzt häufiger dorthin fahren, weil es einfach toll ist!
  • von anonym am 26.03.2018
    Sehr schöne Anlage, großer Spielplatz und auch drinnen toll gemacht. Echt schön für Kinder, aber auch wir hatten unseren Spaß und waren total begeistert. Da lohnt auch die Anfahrt von weiter weg. Sehr sauber, freundliches Personal, man fühlt sich einfach wohl. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch.

Bubenheimer Spieleland bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bubenheimer Spieleland

Branchenbuchsoftware von Opendi