schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Kinder Secondhand Rasselbande

(3 Bewertungen)
Secondhandshops | Lövenich
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Kinder Secondhand Rasselbande
Kölner Straße 68B
50859 Köln
Tel: (02234) 2023316

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carmen am 24.11.2020
    Ein toller Secondhand Laden mit großer Auswahl. Die Beratung und Bedienung im Laden ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in dem Laden und bin bisher immer fündig geworden.
  • von Uli Bold am 20.06.2020
    Toll. Ich bin Stammkundin und wurde immer nett und kompetent beraten. Die Sachen sind in der Regel in einem guten Zustand. Es könnte etwas größer sein, aber das macht andererseits auch einen gewissen Charme aus.
  • von Sabine am 21.08.2019
    sehr viel Auswahl, gut sortiert, vor allem für kleine Kinder.

Kinder Secondhand Rasselbande bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Kinder Secondhand Rasselbande

Branchenbuchsoftware von Opendi