schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hirmer GROSSE GRÖSSEN

(5 Bewertungen)
Modeboutiquen | Altstadt/Süd
Bewerten
Shop
Anfahrt
Anrufen
Hirmer GROSSE GRÖSSEN
Antonsgasse 1-5
50667 Köln
Tel: (0221) 2712230
Fax: (0221) 27122329

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hachenberg am 21.12.2021
    Sehr Kompetente Beratung. Freundlicher Verkäufer gerne wieder! Da besucht man gerne ein Fachgeschäft!
  • von Mario Hafner am 28.08.2019
    Eigentlich bin ich ein Hirmer Internetkunde, habe aber anlässlich meines Aufenthalts in Köln, die Filiale besucht. Ich wurde von Herrn Kaiser sehr höflich empfangen und er hat mir all die Stockwerke und die Produkte vorgestellt und mich zu meiner vollen Zufriedenheit beraten. Nochmals herzlichen Dank für die top Bedienung! Noch selten, in den vergangenen Jahren, hatte ich das Gefühl, dass ich mich in einem Geschäft, welches ausgewählte Produkte auch für Männer mit Bauch anbietet, befinde. Ich habe dann natürlich auch ein paar fehlende Sachen gekauft. Schade ist, dass wir in der Schweiz keinen Hirmer GROSSE GRÖSSEN Laden haben. Es gibt nichts vergleichbares in Zürich, wobei ja Zürich nicht der ultimative Platz sein muss. Gerne fahren wir mit dem Auto auch in die nähere Umgebung einer Schweizer Grossstadt zu einem Hirmer GROSSE GRÖSSEN Laden.
  • von Mein Besuch und die Bedienung waren Top! am 27.08.2019
    Ich bin eigentlich ein Internet Kunde aus der Schweiz und hatte die Gelegenheit Hirmer, Köln, zu besuchen. Herr Kaiser hat mich top beraten und es war wirklich ein Erlebnis. Fahre bald wieder nach Köln!
  • von A. Blaschke am 30.10.2018
    Dieses Geschäft hat in Köln gefehlt. Man bekommt dort qualitativ sehr gute Ware zu einem angemessenen Preis. Die Auswahl ist riesig! Ich bin sehr gut beraten worden und man nahm sich Zeit. es hat richtig Spaß gemacht hier einzukaufen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Hirmer Grosse Grössen.
  • von A Stoop am 10.04.2018
    Eins A. Sehr geut

Hirmer GROSSE GRÖSSEN bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hirmer GROSSE GRÖSSEN

Branchenbuchsoftware von Opendi