schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Dein Messestand ®

(5 Bewertungen)
Messedesign | Sonstige
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
Dein Messestand ®
Münchener Straße 6
85368 Moosburg a. d. Isar
Tel: (08761) 7206680
Fax: (08761) 7206681

Öffnungszeiten

Unser Messeteam steht Ihnen telefonisch zur Verfügung:
Montag bis Donnerstag von 9-16 Uhr
Freitag von 9-12 Uhr
Unser Onlinesupport ist Montag-Freitag von 8-20 Uhr für Sie da!

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von J. B. am 24.06.2023
    lieben Dank für den Support. Die Messebauer haben bereits Kontakt zu uns aufgenommen. Danke auch für den super Service! Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass ein passender Messebauer dabei ist.
  • von Renate am 31.12.2022
    vielen Dank für die Schnelle Bearbeitung. Eine Firma hat sich am gleichen Tag schon mit uns in Verbindung gesetzt. Wir sind wir mit Ihrem Service sehr zufrieden und bedanken uns für die Bearbeitung unserer Anfrage.
  • von Alexandra S. am 20.02.2020
    gute Beratung, schnelle Vermittlung. Sind gespannt was für Angebote wir erhalten :-)
  • von Karin am 30.01.2020
    Wir haben drei sehr gute Angebote, Beratung und Konzepte erhalten, die uns die Entscheidung gar nicht so leicht gemacht haben. Wir können diesen Service nur weiterempfehlen :-)
  • von Harald Stoer am 23.10.2019
    Super Service, schnell und unkompliziert, kann ich nur weiterempfehlen!

Dein Messestand ® bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dein Messestand ®

Branchenbuchsoftware von Opendi