schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

deineTorte.de - InterNestor GmbH

(6 Bewertungen)
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
deineTorte.de - InterNestor GmbH
Vitalisstraße 184
50827 Köln
Tel: (0221) 2228380

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 22.08.2023
    Ich habe für Hochzeit als Gag die Zitronencupcakes mit Fondantbild des Paares bestellt. Die Bilder auf den Cakes waren perfekt und geschmacklich die Törtchen zwar kein kulinarischer Hochgenuß, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich bin mit diesem Angebot rundum zufrieden, die Cakes kamen sehr gut an. Absolut super fand ich dass die Cakes auf ihrer Reise von ca 400km bei 33 Grad im Schatten perfekt ankamen. Der DHL Bote hatte mitgedacht und den Karton im Schatten abgestellt. Werde euch weiter empfehlen!
  • von svenja am 31.12.2022
    Mega Bayern München Torte.... Schnelle Lieferung. Kam unbeschadet hier an. Wahnsinn. Geschmacklich auch top,nicht zu süß. War leider sehr schnell weg, eigentlich zu schade dafür
  • von anonym am 13.08.2022
    Alles perfekt gelaufen. Auf einen Fehler in der Lieferanschrift meinerseits wurde total kulant reagiert. Vielen herzlichen Dank!
  • von Teresa Perez am 24.09.2019
    Super schnell geliefert mit DHL Express und Service sehr hilfsbereit! Die Kischtorte und Cupcakes hatte ich bestellt und waren richtig lecker
  • von Ingo Wiegank am 04.06.2019
    Total lecker . Sehr appetitlich und pünktliche Lieferung . Ein großes Lob an das ganze Team.
  • von anonym am 02.04.2019
    Ich find es geil

deineTorte.de - InterNestor GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu deineTorte.de - InterNestor GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi