schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Relaxed Feet Fish Spa Köln

(4 Bewertungen)
Fußpflege | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Relaxed Feet Fish Spa Köln
Schaafenstraße 53-55
50676 Köln
Tel: (0221) 29827944

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Bei Gruppen ab 4 Personen bieten wir Ihnen gerne, nach Absprache auch Termine außerhalb
der regulären Öffnungszeiten an (Feiertage/Sonntag/Monntag).

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Höflich Elke am 11.12.2018
    Ich bin mehr als begeistert von dem Fish spa. Der Chef hat mich und meine Freundin gut informiert und hatte auf jede Frage eine plausible Erklärung. Der Service war einfach klasse . Ich komme wieder.
  • von anonym am 10.07.2018
    Ganz spontan und durch Zufall gefunden. Super nette Begrüßung, ein Hoch motivierter Inhaber, top Hygiene und jede Menge Spaß. Mehr geht nicht!!!
  • von Denis am 14.02.2018
    Absolut empfehlenswert! Sehr entspannend, freundliches Ambiente!
  • von anonym am 19.10.2017
    Ein besonderes Erlebnis... Sehr freundliches Personal, detaillierte Informationen, es wird sehr viel Wert auf Hygiene und Wohlfühlen gelegt. Sehr Empfehlenswert.

Relaxed Feet Fish Spa Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Relaxed Feet Fish Spa Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi