schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

1460 Veranstaltungsraum

(2 Bewertungen)
Veranstaltungsräume | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
1460 Veranstaltungsraum
Augustinerstraße 25
50667 Köln
Tel: (01520) 7766783
Mobil: 015207766783

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Birgit am 19.12.2023
    Habe meinen 60.Geburtstag im 1460 gefeiert, es war einfach von Anfang bis zum Ende alles super, Klasse Team, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, freundlich und professionell. Die Location ist atemberaubend. Die Cocktail waren der Hammer. Werde mit Sicherheit nochmal dort feiern.
  • von Janine am 24.02.2023
    Silvester im 14hundert60, gepaart mit einer Geburtstagsfeier, knapp 100 Leute, es war unvergesslich! Patrick und sein Team waren unglaublich, die Organisation war einfach klasse, ich habe so viel positives Feedback bekommen. Ich bin einfach glücklich über meine Wahl dieser außergewöhnlichen Location und empfehle sie von Herzen weiter!

1460 Veranstaltungsraum bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu 1460 Veranstaltungsraum

Branchenbuchsoftware von Opendi