schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Fahrschule AKAY GmbH

(7 Bewertungen)
Fahrschulen | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Fahrschule AKAY GmbH
Ehrenfeldgürtel 7
50823 Köln
Tel: (0221) 5625055

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stella am 08.03.2024
    Heute hatte ich mit meinem Fahrlehrer Gökmen die Fahrprüfung gehabt und direkt bestanden möchte mich an meinem Fahrlehrer herzlich bedanken der beste Fahrlehrer hab sehr viel gelernt. Und ein danke schön an die beste Fahrschule Akay kann sie nur weiter empfehlen ich gebe 100 Sterne für die Fahrschule und mein bester Fahrlehrer Gökmen
  • von anonym am 08.11.2022
    Sehr gute Fahrschule, nur zu empfehlen! Organisation top, so wie sehr kompetente Fahrlehrer.
  • von Ismail Karademir am 22.02.2022
    Dankbar
  • von anonym am 16.11.2021
    Super Fahrschule sehr zufrieden gewesen Top
  • von Anonym am 10.03.2021
    Meiner Meinung nach die beste Fahrschule in Köln, Preise und Organisation überragend. Ich empfehle jedem die Akay Fahrschule.
  • von Mehri am 24.02.2021
    Beste Fahrschule
  • von Ana am 27.01.2021
    sehr kompetente Fahrschule, ich danke an allen und besonders mein Lehrer Atilla, der immer Hilfsbereit und freundlich war beim lernen und hat es sehr gut geklappt, ich habe bestanden.

Fahrschule AKAY GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Fahrschule AKAY GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi