schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Frisco One GmbH

(10 Bewertungen)
Personalberatungen | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Frisco One GmbH
Hohenzollernring 38-40
50672 Köln
Tel: (0221) 5981940
Fax: (0221) 59819429

Bewertungen

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tim van der Maeiy am 27.05.2023
    Es war eine großartige Erfahrung, mit Frisco One zusammenzuarbeiten! Dank ihrer professionellen Unterstützung habe ich meine neue Ausbildungsstelle gefunden. Das Team von Frisco One war äußerst hilfsbereit und engagiert, und die Zusammenarbeit mit ihnen war effizient und angenehm. Sie haben sich umfassend um meine Bedürfnisse gekümmert und mir bei jedem Schritt des Prozesses geholfen. Die klare Kommunikation und der exzellente Kundenservice haben den gesamten Ablauf reibungslos gestaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frisco One wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei der Jobsuche bist!
  • von Pucki am 27.05.2023
    In Corona Zeiten habe ich hier meine neue Arbeitsfamilie gefunden. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm, man begegnet sich auf Augenhöhe und respektvoll, bewältigt Aufgaben gemeinsam. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann nur sagen, dass mir durch den Zwang, aufgrund der Pandemie, eine neue Arbeitsstelle im Jahr 2020 zu suchen, nichts Besseres passieren konnte.
  • von Volkan am 31.03.2022
    Nur zu empfehlen Mega freundlich und immer hilfsbereit ich arbeite sehr gern mit frsco one
  • von Burak am 03.03.2022
    Super Firma schnelle Kontaktaufnahme mit freundlichen Angestellten
  • von Kevin Schmidt am 25.01.2022
    Super Firma schnelle Kontaktaufnahme mit freundlichen Angestellten
  • von Kevin Schmidt am 21.01.2022
    Super Firma schnelle Kontaktaufnahme mit freundlichen Angestellten
  • von anonym am 22.06.2021
    Frisco one Gute Dienstleistungsfirma Gute Leute Immer ein offenes Ohr Freundliches Team Liebe Grüße El-mustapha
  • von Haitham am 03.06.2021
    Seit dem ich bei Frisco one arbeite habe kein Problem gehabt und ja ich würde sagen Frisco one ist the best und weiter so ❤️ Perfekt
  • von Imran am 07.04.2021
    Eine gute firma und freundlich
  • von Mandy R. am 01.08.2020
    Alles bestens gelaufen, freundliche Mitarbeiter stehts hilfsbereit. Selbst in Corona Zeit innerhalb kurzer Zeit Arbeit bekommen. Besser geht's nicht. Jobtiket hilft auch sehr viel. Danke für alles ihr seid klasse weiter so

Frisco One GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Frisco One GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi