schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Lohmar H. J. GmbH

(2 Bewertungen)
Sanitär, Heizung, Klima | Neustadt-Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Lohmar H. J. GmbH
Vorgebirgstr. 65
50677 Köln
Tel: (0221) 9346530
Fax: (0221) 93465325

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Übelacker am 06.01.2024
    In unserem Haus, einem Grossprojekt,sind alle Vorbereitungen, alle Arbeiten und Ausführungen (auch die in Abhängigkeit zum gesamten Haus), in meiner Wohnung,in meinem neu zu erstellenden Bad, zuverlässig und einwandfrei gelaufen. Ich konnte auch immer, wenn nötig, Mitarbeiter ansprechen, es wurde geholfen. Ich bin voll zufrieden
  • von Übelacker am 20.12.2023
    In unserem Haus, einem Grossprojekt,sind alle Vorbereitungen , alle Arbeiten und Ausführungen ( auch die in Abhängigkeit zum gesamten Haus) ,in meiner Wohnung,in meinem neu zu erstellenden Bad,zuverlässig und einwandfrei gelaufen. Ich konnte auch immer,lwenn nötig, Mitarbeiter ansprechen ,es wurde geholfen. Ich bin voll zufrieden

Lohmar H. J. GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Lohmar H. J. GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi