schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

STARCAR Autovermietung GmbH

(2 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
STARCAR Autovermietung GmbH
Oskar-Jäger-Str. 155
50825 Köln
Tel: (0221) 5402210
Fax: (0221) 54022120

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 27.05.2023
    Wir brauchten einen Sprinter fűr den Umzug unserer Kinder. Alles hat super geklappt. Herr Mustafa war sehr hilfsbereit und hat alles gut geregelt. Der Sprinter hatte einige Macken, die wurden aber alle vollständig dokumentiert und wir gut aufgeklärt. Wir waren sehr zufrieden! Besonders gut fanden wir, dass Herr Mustafa darauf hingewiesen hat, bei einem Unfall immer die Polizei hinzuzuziehen. Das ist nämlich sehr wichtig!
  • von Arne Werner am 24.02.2023
    Für einen Umzugstransport benötigte ich einen passenden Transportfahrzeug. Dies sollte mit Automatik sein. Ich hatte eine Vorreservierung für die Zeit 16.02.2023 auf 17.02.2023 vorgenommen. Als ich in die Filiale in der Oskar-Jäger-Str. 155 kam, war zwar ein fahrzeug für mich reserviert, leider jedoch nur ein Schalter. Ich habe in der Filiale schon signalisiert, dass ich eventuelle vom 19.02.2023 auf den 20.02.2023 nochmals ein fahrzeug benötige. Daraufhin hat sich der sehr nette Mitarbeiter der Fa. Starcar (wie sich herausstellte der Filialleiter) für mich hereingehängt und mir noch ein Fahrzeug organisiert. Gleichzeitig hat er mir die leihe vom 16.02.-20.02.2023 angeboten zu einem TOP Preis. Super Service, komme gerne wieder nach Köln-Ehrenfeld.

STARCAR Autovermietung GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu STARCAR Autovermietung GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi