schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Colonialwarenhandel Oma Janßen

(3 Bewertungen)
Telefonbuch | Köln
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Colonialwarenhandel Oma Janßen
Alter Markt 56
50667 Köln
Tel: (0221) 27249911
Fax: (0221) 27249913

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Koellna am 15.03.2022
    einfach ein tolles Frühstückscafé. Leckere belegte Brötchen vor allem ohne diesen sonst üblichen Firlefanz von Salatresten. Tomatenstückchen etc. Es sind alle sehr freundlich und erfüllen wenn möglich jeden Wunsch. Die Eierspeisen werden immer frisch zubereitet und sind sehr empfehlenswert. Gehe regelmäßig morgens dort meinen Kaffee trinken und wurde noch nie enttäuscht. Man kommt sehr leicht in nette Gespräche. Also Manni und Angelika weiter so….
  • von anonym am 04.06.2019
    Sektempfang und Brunch nach dem Standesamt, ein herzlicher Empfang, tolle, gelöste Atmosphäre.Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt
  • von anonym am 19.12.2018
    Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl - ein ganz tolles Flair! Super leckeres Essen und ganz freundliches Personal. Wir kommen bei unserem nächsten Köln-Trip auf jeden Fall wieder!!

Colonialwarenhandel Oma Janßen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Colonialwarenhandel Oma Janßen

Branchenbuchsoftware von Opendi