schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

IFF Meisterschule

(2 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
IFF Meisterschule
Cottbuser Straße. 1
51063 Köln
Tel: (0221) 84638749

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 04.11.2021
    Top Beratung, Top Unterstützung Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen, Dozenten und Schulleiter sind stets hilfsbereit, freundlich und unterstützen einen super in der Vorbereitung.
  • von Anton am 06.02.2020
    Super Schule ich war vorher bei einer anderen Schule und habe aufgrund der schlechten Vorbereitung nicht bestanden bis ich zu IFF durch meine Firma kam. Dank IFF habe ich bestanden super Dozenten super Vorbereitung Top Technik und Unterrichtsräume.

IFF Meisterschule bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu IFF Meisterschule

Branchenbuchsoftware von Opendi