schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Praxis für Physiotherapie Stefanie Grueter

(2 Bewertungen)
Physiotherapie | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Praxis für Physiotherapie Stefanie Grueter
Wallrafplatz 9
50667 Köln
Tel: (0221) 2577477

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra am 24.02.2023
    Habe mich bei Frau Grüter gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir sogar Übungen für zu Hause mitgegeben, die ich nun alle 2 Tage mache und wieder Beschwerdelos laufen kann. Die Ausschilderung zur Praxis könnte noch besser sein, schmälert aber nicht meinen sehr guten Eindruck !
  • von Für mich die Beste Physiotherapie Praxis in Köln am 11.01.2023
    Obwohl ich nicht regelmäßig Physiotherapie benötige bin ich sehr wählerisch und habe schon einige ausprobiert. Bei Frau Grüter bin ich auf eine sehr erfahrene Therapeutin gestoßen, die mir schnell helfen konnte meine Beschwerden zu lindern. Darüber hinaus geht man gerne in die schöne Praxis direkt am Kölner dom.

Praxis für Physiotherapie Stefanie Grueter bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Praxis für Physiotherapie Stefanie Grueter

Branchenbuchsoftware von Opendi