schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Nils Hamidi RUND UM WOHL

(1 Bewertungen)
Physiotherapie | Lindenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Nils Hamidi RUND UM WOHL
Lindenthalgürtel 46
50935 Köln
Tel: (0221) 80060888

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jannis Janowetz am 28.09.2021
    Ich bin jetzt das zweite Mal hier in Behandlung (wegen einem Innenbandriss im Knie). Und wieder zeigt sich ein großer Erfolg der Behandlung. Mobilität wird schnell besser. Ich finde den Ansatz der Behandlung sehr gut. Der Körper wird als Ganzes verstanden und betrachtet, so dass eine individuelle Therapie erfolgen kann und nicht die 0815 Herangehensweise. Gerade durch die individuelle Betrachtung kann ich davon ausgehen, dass genau für meinen Körper die beste Vorgehenweise ausgearbeitet wird. Jederzeit wieder!

Nils Hamidi RUND UM WOHL bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Nils Hamidi RUND UM WOHL

Branchenbuchsoftware von Opendi