schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Immobilien Ernst

(7 Bewertungen)
Immobilienmakler | Höhenberg
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Immobilien Ernst
Olpenerstr. 93-95
51103 Köln
Tel: (0221) 16997159

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine Krausinger am 13.08.2022
    Herr Ernst ist ein echter Verkaufsprofi, davon konnten wir uns persönlich überzeugen.
  • von Maren Hecker am 12.07.2022
    Einfach top danke
  • von Heide Heidrich am 26.04.2022
    Sehr nett, lösungsorientiert und professionell. Ich habe sehr gute Erfahrungen sammeln können.
  • von Gabriel Lehner am 03.03.2022
    Ich bin begeistert von dem freundlichen Team von Herrn und Frau Ernst. Ich wurde immer sehr nett empfangen und mit allen Informationen versorgt, die ich brauchte. Auch für scheinbare Kleinigkeiten nehmen sich die Kolleginnen immer Zeit.
  • von Iris Petersmann am 09.02.2022
    Herr Ernst weiß, wie man Immobilien sehr gut vermarktet. Damit ist nicht nur das drum herum gemeint, sondern auch das Konzept dahinter: Als Eigentümer macht man sich nur wenige Gedanken, weil die Leute, die man normal fragen kann, meistens keine Profis sind. Danke für Ihren professionellen Service und dem zügigen Verkauf mit der Erzielung unseres Wunschpreises.
  • von Isabel Pohl am 21.12.2021
    Perfekt, alles verlief wie anfangs besprochen und die Preise sind sehr in Ordnung.
  • von Peter Hinzen am 03.01.2019
    Wir haben sehr gute Erfahrungen beim Verkauf unserer Immobilie mit Immobilien Ernst gemacht. Alle vorher vereinbarten Leistungspunkte wurden eingehalten. Der reibungslose Ablauf beim Notar hat uns vollends überzeugt.

Immobilien Ernst bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Immobilien Ernst

Branchenbuchsoftware von Opendi