schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

SportScheck

(1 Bewertungen)
Sport-Fachhandel | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
SportScheck
Schildergasse 38-42
50667 Köln
Tel: (0221) 92010019

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von MEX am 14.01.2020
    Mein Laufschuhkauf am 8.1.2020 war äusserst erfreulich!Zu verdanken habe ich das Herrn Jako,der mich hevorragend beraten hat.Ohne seine professionelle 'Aufklärung' hätte ich vermutlich den falschen Schuh gewählt.Der sympathische Mitarbeiter war sehr engagiert, hat sich viel Zeit genommen ,u.a.meinen Laufstil beurteilt,sodass ich am Ende den exakt für mich Geeigneten mitgenommen habe.Bin seit 40 Jahren fast täglich im Wald unterwegs,mit den Cumulus von Asics zukünftig sicherlich auf 'Wolken'-im wahrsten Sinn des Wortes..... Liebe Grüße,Mex

SportScheck bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu SportScheck

Branchenbuchsoftware von Opendi