schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Marina Fish Spa & Waxing

(6 Bewertungen)
Nagelstudio | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Marina Fish Spa & Waxing
Thieboldsgasse 97 - 99
50676 Köln
Tel: (0221) 54817627

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stefan Kreuz79 am 07.12.2021
    Es hat nicht so weh getan, wie in meinem anderen Waxing Studio! Ob es an der kurzweiligen Ablenkung durch Gespräche mit der Inhaberin lag, oder ob sie einfach ein Experte in ihrem Handwerk ist? Ich bin hier gelandet, da mein bisheriges Studio Corona Pause macht. Was ein Glück, sonst hätte ich Marina nie gefunden. Danke für das gründliche und fast schmerzfreie Waxing. - Ich werde Dir bei jedem Besuch "so viel" Trinkgeld geben. Denn Du hast sehr faire Preise (-das Mädel ist fair und bescheiden. Bei ihr steht Kundenbindung vor Profitgier). Beste Grüße, Stefan (= Dein neuer Stammkunde)
  • von Anna-Maria Kranz am 22.06.2021
    Vielen Dank für diese unterhaltsame und charismatische Waxing Behandlung
  • von Bernhard am 12.11.2020
    Bin seit über einem Jahr Stammgast bei Marina. Man fühlt sich gleich zu Hause und willkommen und die Behandlung ist auch noch perfekt. Empfehle ich auf jeden Fall!
  • von Tim am 13.06.2019
    Marina nimmt sich wirkliche zeit für Ihre Kunden, erklärt im Vorfeld ganz genau den Ablauf und gibt bereitwillig Auskunft auf alle Fragen rund um die Behandlung und die Fische. Man merkt ihr an, dass sie den Job aus Leidenschaft macht und das Wohl der Tiere ihr sehr am Herzen liegt. Mit frisch gewaschenen Füßen geht es in die Becken und am Anfang kitzelt es ziemlich. Das lässt aber schnell nach und fühlt sich wirklich großartig an. Das ist super. Weiche, sanfte Füße auch Tage danach noch. Ich komme auf jeden Fall wieder! Großes Lob!
  • von Nathan Alivera Soussa am 21.05.2019
    Sehr persönliche Betreuung. Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Obwohl es meine erste Haarentfernung war. Die Inhaberin glänzt mit Fachwissen + hat einen hohen Unterhaltungswert. Ich komme wieder. Hat gar nicht so weh getan wie gedacht. Vielen Dank. Nata
  • von Lisa-Marie Struther am 19.02.2019
    Wunderbare, persönliche Betreuung durch die Inhaberin. Samtweiche Füße nach der Behandlung über Tage. Sogar auf die Tierfreundlichkeit wird geachtet. Danke

Marina Fish Spa & Waxing bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Marina Fish Spa & Waxing

Branchenbuchsoftware von Opendi