schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

StudentsPlus Deutschland GmbH

(1 Bewertungen)
Nachhilfeunterricht | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
StudentsPlus Deutschland GmbH
Bismarckstraße 14-16
50672 Köln
Tel: (0221) 98885602

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Heiko Friedrich am 21.03.2018
    Ich brauchte dringend einen Mathe Nachhilfelehrer für meine Tochter, da der vorherige nur sehr langsam Fortschritte in der Zusammenarbeit mit meiner Tochter machte. Das würde ich nicht nur auf Ihn schieben wollen, dennoch hatten wir das Problem in 6 Wochen die Prüfung zur mittleren Reife anstand und so wäre Sophia glatt durchgerasselt. Dann bin ich auf Studentsplus gekommen, super netter Erstkontakt und wirklich keine 48 Stunden später hatten wir einen Informatikstudentin als Nachhilfelehrer. In diesen 6 Wochen haben die beide sich wirklich wie ein Team zusammen gerauft und die Hürde wurde genommen und das mit einer Note die ich meiner Tochter niemals zugetraut hätte aufgrund der vergangenen Jahre wo immer mal ne 4 und eine 5 mit nachhause gebracht wurde, voller Frust. Die mittlere Reife wurde mit einer 2- absolviert und Sophia geht auf Gymnasium so wie es angedacht war und hat wieder Spaß an Mathe! Wirklich Astrein, wir können StudentsPlus nur wärmstens weiterempfehlen. In kurz: Schnell, zuverlässig, kooperativ und handlungssicher. Was will man mehr als Elternteil der nur das Beste für sein Kind will. Und die flexiblen Konditionen sind wirklich hammermäßig, ohne lästigen Vertrag von mindestens 12- 24 Monaten wie bei anderen Anbietern..5 Sterne!

StudentsPlus Deutschland GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu StudentsPlus Deutschland GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi