schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

HERBRAND´s

(5 Bewertungen)
Biergärten | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
HERBRAND´s
Herbrandstr. 21
50825 Köln
Tel: (0221) 9541626

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von echt klasse am 11.08.2020
    Super Abend in toller Biergartenatmosphäre und tollem Ambiente. Hervorzuheben der absolut hervorragende Service, Nora unsere persönliche Servicekraft die ihr Handwerk vom Herzen macht und uns die Gäste immer zu 100% im Blick hat und immer genau zum richtigen Moment da war, absolut top, sie hat uns an dem Abend gefühlt ganz persönlich betreut.... Aber auch die Servicekräfte die an unserem Tisch zugearbeitet haben waren alle superfreundlich und haben tollen Service geboten. Wie immer im Herbrand’s Biergarten ein toller Abend und der Service hat’s absolut drauf.. auf jeden Fall bis bald ...
  • von J. Lange am 26.06.2019
    Kommen nicht aus Köln und waren zum ersten Mal im Herbrand's. Habe in den USA durchaus exzellente Burger gegessen, vor denen die des Herbrand's sich nicht verstecken müssen! Habe mich nach dem Essen noch mit dem Koch unterhalten, der mir erklärte, weshalb er was wie macht. Der Mann hat sich aktiv mit meinen Gedanken auseinandergesetzt, ein sehr angenehmes Gespräch! Sowas geht natürlich nur, wenn die Küche gerade nichts zu tun hat. Angenehme Umgebung, freundliches & schnelles Team, klasse! 0,2 Sterne Abzug für das Apostroph im Namen! ;)
  • von Pari am 22.11.2018
    Ganz tolle vielseitige Lokation! Schöner Biergarten.
  • von Markus am 15.08.2018
    Immer wieder gut. Toller Biergarten, gutes Essen und angenehmes Publikum.
  • von Top Lokation mitten in Ehrenfeld am 09.08.2018
    Vielseitige Lokation mit einem sehr schönen Biergarten. Gute Küche, gute Atmosphäre.

HERBRAND´s bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu HERBRAND´s

Branchenbuchsoftware von Opendi