schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

l'tur Last Minute Köln-Arcaden

(3 Bewertungen)
Reisebüro | Kalk
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
l'tur Last Minute Köln-Arcaden
Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln
Tel: (0221) 4229455

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Schröder Manfred am 05.01.2021
    Urlaub gerettet!!! Wir hatten erst im Internet gebucht und hatten uns hier auf die Bewertungen verlassen. Da wir noch eine Rückfrage hatten, haben wir dann im Büro in den Arcaden nachgefragt. Herr Gräber hat uns dann seine Erfahrungen über das Hotel erläutert, welche uns schockierten. Er hat dann alles in die Hand genommen und dafür gesorgt das wir auf ein anderes Hotel umbuchen konnten. Vor Ort angekommen haben wir dann festgestellt das er mit allem recht hatte. Wir sind so dankbar dafür das wir auf Herrn Gräber gehört hatten. Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Wir werden fleißig Werbung für Sie machen und bald wiederkommen. Kein Online Portal konnte das was sie hinbekommen hatten. Danke und alles gute für 2021! ihre Familie Schröder
  • von Saskia Cornelius am 17.11.2020
    Was soll ich sagen!? Mehr als kompetent, freundlich, hilfsbereit und eine super Beratung! Der Service war der beste bisher! Der Urlaub war super schön! Danke an den Büroleiter für die schönste Zeit des Jahres! Wir kommen wieder!
  • von Katharina Giebel am 03.11.2020
    Selbst in Corona Zeiten ist das Büro besetzt. Wir hatten eine sehr freundliche und sehr ehrliche Beratung von Herrn Gräbner, und sehr dankbar das wir auf seine Tipps und Erfahrungen gehört haben! Wir hatten einen super schönen Urlaub und sogar noch günstiger als im Internet! Danke

l'tur Last Minute Köln-Arcaden bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu l'tur Last Minute Köln-Arcaden

Branchenbuchsoftware von Opendi