schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Koncept Hotel Zum Kostbaren Blut

(6 Bewertungen)
Hotels im Zentrum | Altstadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Koncept Hotel Zum Kostbaren Blut
Unter Käster 9
50667 Köln

Öffnungszeiten

Dein Weg ins Hotel Zum Kostbaren Blut führt dich ins Herzen Kölns. Gelegen am Alter Markt, sind wir der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge und nächtliche Streifzüge durch die Domstadt, Messebesuche oder um einfach das Flair unserer Geschichte aufzusaugen.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Geilomat am 24.04.2019
    Krasses Preis-Space Ratio... love the stuff! Geil jemacht. Cool gefunden! Diese Butze ist der Knaller. HELDEN SEID IHR. verdammt!
  • von Karneval zentral am 07.03.2019
    Wir waren von Donnerstag bis Samstag im HOTEL KONCEPT. Es liegt super gut, direkt mit Zugang zum Heumarkt. Im Hotel wars sauber und ruhig, das Hotel hatte die Situation super um Griff. Es gab sogar Konfetti als Gastgeschenk. BIOKONFETTI. Passend zum nachhaltigen Betrieb. Geiler Laden.
  • von anonym am 04.01.2019
    Gute Lage. Direkt Weihnachtsmarkt. Sauber. Modern.
  • von Pete am 06.11.2018
    Wir waren zu einem Konzert in der Lanxzes Arena und Buchten das Hotel. Es ist super nah, 2 Stationen mit der Bahn. Das Hotel ist cool.... klappt wie beim Fliegen mit germanwings: mit dem Hand y öffnet sich das Hotel und wenn man eine Frage hat, kann man chatten mit dem Hotel. Fand das mal wirklich anders!
  • von Steffi am 23.02.2018
    Tolles Hotel mit coolem Look und irgendwie anderem Konzept. Zwar ist keiner vor Ort, also an einer Rezeption oder so, aber die Mitarbeiter sind dauernd per Whatsapp und Facebook erreichbar und helfen auch aus, wenn kleine Probleme sind oder man Wünsche hat. Wir wollten noch ein zusätzliches Handtuch und hatten Fragen zu Restaurants in der Nähe und hatten nach 2 Minuten schon eine Antwort. Super!
  • von Mimi11 am 14.02.2018
    Wir haben das Hotel spontan fü Karneval reserviert. Es ist eine super Location.... mittendrin! Es gab ein nettes Geschenk (einen bio anti Kater Shot), netten Service u d eine herzliche Atmosphäre. Karneval... und nicht Ballermann. So fühlten wir uns. Charmant gemacht. Gerne wieder
    Zampano hat kommentiert:

    Hi Mimi11, vielen Dank, dass Du mit uns geschlafen hast. Hoffentlich hat der Hangover-shot Dir gut durch die Tage geholfen. Bitte buch doch Deinen nächsten Besuch im Grand-Motel für Freunde direkt bei uns auf der Website www.koncepthotels.com , dann bekommst Du garantiert das geilste Zimmer. Alaaf, Dein Zampano

Koncept Hotel Zum Kostbaren Blut bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Koncept Hotel Zum Kostbaren Blut

Branchenbuchsoftware von Opendi