schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

fairstore Nippes

(3 Bewertungen)
Secondhandshops | Nippes
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
fairstore Nippes
Sechzigstraße 5-11
50733 Köln
Tel: (0221) 22211177

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michaela am 20.01.2024
    Bei jedem Vorbeigehen auf dem Weg zur Arbeit zieht mich die ansprechende, vielfältig dekorativ gestaltete Atmosphäre des Ladens stets aufs Neue an. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Mehr als 5 Sterne wären angebracht für dieses Geschäft stehts eine Empfehlung meiner seits!
  • von Gitta am 08.06.2021
    Sehr, sehr freundliches Personal und wirklich gut erhaltene Sachen, mit denen sehr achtsam umgegangen wird. Ich bringe dort auch meine Einkaufstaschen hin, wenn sie sich mal wieder angesammelt haben. Dort werden sie dankbar angenommen, ich habe mal wieder "Platz geschaffen" und ich tue was Gutes. Toller Laden!
  • von Heisi am 25.03.2021
    Laden mit netter Atmosphäre und freundlichem Personal. Hier findet man schöne Second Hand Ware sowie allerlei Haushaltswaren und Möbel zu fairen Preisen

fairstore Nippes bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu fairstore Nippes

Branchenbuchsoftware von Opendi