schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Augencentrum Köln-Porz

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Augencentrum Köln-Porz
Josefstraße 14
51143 Köln
Tel: (02203) 101970
Fax: (02203) 1019729

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Nur nach Vereinbarung.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monika müllerskowski am 27.05.2023
    War heute zum lasern.bin super zu frieden.keine lange Wartezeiten und super freundlich.mus fast 20km fahren,aber ist es mir wert.
  • von Joachim Landen am 12.10.2022
    Habe mich sicher und gut beraten gefühlt, das ganze Team!!!!!!! War nett und freundlich und nehmen einem die Angst vor der OP !!!! Einen besonderen Dank an Dr Timciuc
  • von Joachim Landen am 12.10.2022
    Habe mich sicher und gut beraten gefühlt, das ganze Team!!!!!!! War nett und freundlich und nehmen einem die Angst vor der OP !!!! Einen besonderen Dank an Dr Timciuc

Augencentrum Köln-Porz bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Augencentrum Köln-Porz

Branchenbuchsoftware von Opendi