schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Harbeke Küchen und Hausgeräte

(2 Bewertungen)
Küchenstudios | Mülheim
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Harbeke Küchen und Hausgeräte
Clevischer Ring 104
51063 Köln
Tel: (0221) 671980

Bewertungen

3
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monika am 27.10.2023
    Der Service ist völlig daneben. Im Schnäppchenmarkt bin ich noch angesprochen worden und auf den gegenüberliegenden Laden verwiesen worden. Dort allerdings hat man sich anscheinend schon auf den Feierabend gefreut und schon ca. 1h vorher keinen Finger gerührt, obwohl ich alleine im Laden war.
  • von Markus H. am 24.08.2023
    Super Service, schnelle Hilfe auch telefonisch, netter Kontakt, ein Lob an den Mitarbeiter im Ersatzteilservice. Ich kaufe meine Elektrogeräte nur noch dort.

Harbeke Küchen und Hausgeräte bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Harbeke Küchen und Hausgeräte

Branchenbuchsoftware von Opendi