schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Elektro Pierednik Miele Service

(12 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Elektro Pierednik Miele Service
Frohnhofstr. 71
50827 Köln
Tel: (0221) 5306922

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Friedrich am 24.08.2023
    Pünktlicher, kompetenter und sehr freundlicher Service zu fairen Preisen. Der Techniker, Herr Bengels, überzeugte uns mit großer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schneller Problemlösung. Wir bleiben gerne Kunden bei Elektro-Pierednik!
  • von Svoboda/Pak am 27.05.2023
    Die Wassertasche in unserer Spülmaschine wurde mit der neuen ersetzt. Der Schaden wurde sofort erkannt und fachkundig beseitigt. Der Preis war auch in Ordnung.
  • von anonym am 12.10.2022
    Sehr kompetenter Kundenservice! Transparente Schadensermittlung, ehrliche Kosteneinschätzung (in diesem Falle ging es um eine Spülmaschine) und zudem noch äußerst freundlich. Einfach kundenorientiert! Top Service! Verdiente fünf Sterne!
  • von Blenkers am 23.08.2022
    Sie haben Ihr gesetztes Ziel ganz und gar erreicht.
  • von Norbert S. am 23.08.2022
    Super Service kann man nur weiter empfehlen!
  • von anonym am 12.07.2022
    Aus der Waschmaschine trat Wasser aus. Der Service wurde informiert und der Techniker kam innerhalb von drei Tagen. In diesem Fall war der Techniker sehr, wirklich sehr ehrlich, er erklärte bei der Reparatur alles genau, wie und woher der Fehler kam. Der Einbau erfolgte präzise und zügig. Ein Schlauch muss bestellt werden. Dieser wird prompt am Samstag eingebaut. Absolut zuverlässig und gewissenhaft!!!
  • von Dr. J. Loh am 17.03.2022
    Der Service war perfekt.
  • von c_s bickendorf am 16.12.2021
    schnell und unkompliziert
  • von R. Clever am 18.05.2021
    Habe wegen unseren defekten Miele Waschmaschine angerufen Telefonat war sehr freundlich Termin zeitnah bekommen Der Techniker war sehr kompetent , aber leider konnte drauf Grund des enormen Schadens nicht helfen . Einen Tag später bekam ich sofort per Telefon einen Kostenvoranschlag . Ich kann nur sagen alles sehr gut gelaufen . Hoffe das es mit einer neuen Waschmaschine genauso so top funktioniert
  • von Anonym am 25.02.2021
    Sehr zügig einen Termin bekommen. Ceranfeld und Herd schnell und unkompliziert eingebaut. Alles bestens! Preis Leistung top!
  • von anonym am 25.04.2020
    Sehr guter Service. Die Techniker haben die Siemens Waschmaschine zu einem guten Preis repariert. Das sogar an eunem Samstag
  • von Nadine am 25.04.2020
    Nettes Personal, schnelle Lieferung und Montage. Man merkt das das ein Miele Fachgeschäft ist.

Elektro Pierednik Miele Service bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Elektro Pierednik Miele Service

Branchenbuchsoftware von Opendi