schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Filmproduktion Peter Schüttemeyer

(14 Bewertungen)
Filmproduktionen | Neustadt/Nord
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
Filmproduktion Peter Schüttemeyer
Moltkestraße 149
50674 Köln
Tel: (0221) 5691962
Mobil: 01632491064

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nicole Hoppe Photography am 21.04.2021
    Es ist immer wieder eine Freude mit Peter Schüttemeyer und seiner Filmproduktion zu arbeiten. Kreativ und souverän meistert er auch die schwierigen Tage und hält alle bei Laune! I like.
  • von Veronika P. am 21.04.2021
    Wir haben die Filmproduktion zur Erstellung eines Werbespots mit ins Projekt geholt; sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Besonders gut gefallen hat uns, dass während der Konzeption eigene Vorschläge eingebracht wurden und das Team bzw. der Kameramann sehr professionell und effizient arbeitet. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
  • von Simon Jakeman am 21.04.2021
    Ich hab bei einigen Projekten als Beleuchter für die Filmproduktion Peter Schüttemeyer gearbeitet. Ich habe dort sehr positive Erfahrungen gemacht: Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und Wertschätzung für das gesamte Team!
  • von Jeannette am 20.04.2021
    Super nettes und kompetentes Team!
  • von Artwork wildwest am 15.04.2021
    Ganz tolle und vor allem sympathische Zusammenarbeit mit einem fachkundigen Filmproduktions-Team aus erfahrenen Kameramännern. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch! Freue mich auf weitere Projekte.
  • von Charlotte am 14.04.2021
    Super Kameramann, super Team! Haben die Umsetzung unseres Filmprojekts von A bis Z in die Hand genommen und zu unserer größten Zufriedenheit abgeschlossen. Bis zum nächsten Projekt!
  • von Alicia S. am 13.04.2021
    Super Kameramann, super Team! Sind sehr zufrieden und haben das nächste Projekt schon in Planung!
  • von Alba Castaneda am 09.04.2021
    Wir haben im Rahmen einer Imagefilm-Kampagne sehr gute Erfahrungen mit Peter Schüttemeyer und seinem Team gemacht. Kreativer Kameramann mit engagierten Mitarbeitern!
  • von Paula am 07.04.2021
    Wir sind total zufrieden mit dem Werbefilm den wir gemacht haben! Super Kameramann und ein tolles Team.
  • von anonym am 26.03.2021
    Ich durfte die Grafiken für einen Werbespot beisteuern und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Sehr kommunikativ und freundlich!
  • von Jasper am 24.03.2021
    Ich arbeite oft und sehr gerne mit Peter und seiner Filmproduktion zusammen. Die Filme werden immer kreativ gestaltet, egal ob Imagefilm, Eventfilm, Werbespot oder dokumentarisches Projekt. Bei Drehs herrscht immer eine sehr freundliche und professionelle Atmosphäre.
  • von Lúa am 24.03.2021
    We spontaneously needed an videographer for a project in Cologne and luckily Peter jumped in. All the best for you and your Filmproduction!
  • von Meike am 09.03.2021
    Absolut weiterzuempfehlen. Von der Konzeption bis zur Postproduktion. Gute Stimmung und wirklich tolle Bilder.
  • von Sebastian Reisiger am 01.09.2020
    Ein ganz tolles Team! Ich habe schon häufiger mit Peter und seinem Team zusammengearbeitet und das Ergebnis sowie die Zusammenarbeit waren immer hervorragend. Tolle Ideen und alles wird mit Herz gemacht. Freue mich schon auf das nächste Projekt.

Filmproduktion Peter Schüttemeyer bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Filmproduktion Peter Schüttemeyer

Branchenbuchsoftware von Opendi