schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

All in 1 Umzüge Köln

(7 Bewertungen)
Umzugsunternehmen | Westhoven
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
All in 1 Umzüge Köln
Ziegeleiweg 6a
51149 Köln
Tel: (02421) 2639902

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kröniger H. am 06.01.2024
    Sehr gerne empfehle ich das Unternehmen aus Köln weiter. Das Team von All in 1 Umzüge Köln hat super gearbeitet und vorallem sehr vorsichtig. Es verlief alles einwandfrei von der Besichtigung bis zum Umzug war alles reibungslos. Beim nächsten Umzug werde ich euch selbstverständlich wieder beauftragen.
  • von Sandra Heinrichs am 13.08.2022
    Super pünktlich am Umzugstag, Termin war 9 Uhr, 8.45 Uhr stand das Team, bestehend aus 6 super freundlichen Männern, mit 2 LKWs vor der Türe. Innerhalb von ca. 3 Stunden stand bereits alles in der neuen Wohnung. Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Umzug innerhalb des Ortes war und es nichts zum Ab- und Aufbauen gab. Dafür fand ich den Preis etwas hoch, aber nichts desto trotz 5 Sterne, da alles sehr gut und reibungslos geklappt hat.
  • von Saskia G. am 12.11.2020
    Das Umzugsunternehmen ist sehr zuverlässig und freundlich. Mir wurde All in 1 empfohlen und ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen! Vielen dank für den Stressfreien Umzugstag in Köln.
  • von Martina Küppers am 11.03.2020
    Sehr zufriedenstellend und schnell! Nettes Team! Kann man nur weiterempfehlen
  • von Daniel A am 04.03.2020
    Super freundlich, höflich, pünktlich, professionell - kann nur uneingeschränkt empfohlen werden. Umzug auch an einem Samstag möglich Der Preis blieb selbstverständlich fest. Und es wurden mehrere Teile kostenlos mitgenommen obwohl die eigentlich nicht mit sollten. Danke liebes All in 1 Team
  • von Daniel A am 27.02.2020
    Super freundlich, höflich, pünktlich, professionell - kann nur uneingeschränkt empfohlen werden. Umzug auch an einem Samstag möglich Der Preis blieb selbstverständlich fest. Und es wurden mehrere Teile kostenlos mitgenommen obwohl die eigentlich nicht mit sollten. Danke liebes All in 1 Team
  • von Daniel A am 19.02.2020
    Super freundlich, höflich, pünktlich, professionell - kann nur uneingeschränkt empfohlen werden. Umzug auch an einem Samstag möglich Der Preis blieb selbstverständlich fest. Und es wurden mehrere Teile kostenlos mitgenommen obwohl die eigentlich nicht mit sollten. Danke liebes All in 1 Team

All in 1 Umzüge Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu All in 1 Umzüge Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi