schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bambusbasis

(1 Bewertungen)
Gartencenter | Westhoven
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bambusbasis
Andre-Citroen Str. 24
51149 Köln
Tel: (0221) 9521873

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Diana Berger am 19.06.2020
    Habe bei Bambusbasis schon häufig Bambus-Sachen gekauft. Zäune und auch einzelne Bambusstangen für unseren Garten, auch mal ein ganz lustiges Vogelhäuschen aus Kokosnuss fasern mitgenommne. Die Halle ist nicht immer auf. Wenn man sich mit denen unterhält, dann erfährt man, dass der Chef auf nachhaltige Fairtrade Produkte und Low Waste setzt. Da mein Mann und ich ziemlich auf Bambus stehen, haben wir uns auch deren Sichtschutz aus Bambus und Edelstahl berechnen lassen. Sehr schick aber leider zur Zeit über unserem Budget. Vielleicht ein anderes mal. :)

Bambusbasis bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bambusbasis

Branchenbuchsoftware von Opendi