schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

MobileZoneService. Handy Iphone Display Reparatur Zubehör Köln

(6 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
MobileZoneService. Handy Iphone Display Reparatur Zubehör Köln
Severinstraße 160
50678 Köln
Tel: (0221) 54817014

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gaby am 30.12.2021
    Ich bin einfach begeistert von Hassan.Sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat mir meiner Schwester und 2 Freundinnen mit dem Handy geholfen. Einfach super und günstiger Preis. Er hat uns sogar alles wieder nach Hause gebracht nach der Reparatur,da er im gleichen Ort wohnt wie wir.Das nennt man Service….Erste Klasse….
  • von K. Simon am 21.05.2021
    Top Service ,sehr nett Danke
  • von Anke T am 05.05.2021
    TOP SERVICE SUPER NETT, SCHNELL UND EXTREM PREISWERT. IPHONE DISPLAY REPARATUR IN 30MN . HANDY REPARIEREN IST MAN HIER RICHTIG
  • von Nico am 01.09.2020
    She netter und schneller Service - Empfehlung
  • von Marie K am 18.08.2020
    Absolut Empfehlenswert! Das Team ist kompetent, hilfsbereit und verbaut nur Top Ersatzteile. Es wird immer die Beste und Ehrlichste Lösung angeboten.Danke
  • von anonym am 14.08.2020
    Sehr freundlicher Service . gute Arbeit. Empfehlenswert. Danke

MobileZoneService. Handy Iphone Display Reparatur Zubehör Köln bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu MobileZoneService. Handy Iphone Display Reparatur Zubehör Köln

Branchenbuchsoftware von Opendi