schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

KVS Tickets

(2 Bewertungen)
Veranstaltungsservices | Bocklemünd/Mengenich
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
KVS Tickets
Grevenbroicher Straße 45
50829 Köln
Tel: (0221) 67810792

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Birgit am 28.09.2021
    Das Unternehmen ist absolut zu empfehlen! Mir wurde in kürzester Zeit, sehr freundlich und zuvorkommend, geholfen.
    Dieter hat kommentiert:

    Liebe Birgit, vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir helfen konnten. Dein KVS Team!

  • von Ralf am 28.04.2021
    KVS Tickets kann ich wirklich empfehlen. Sie haben mich sehr gut beraten, weil ich in der Corona Krise Karten umtauschen wollte, die ich woanders gekauft habe. Trotzdem haben die sich die Mühe gemacht mit zu helfen. Das erlebt man in Deutschland auch nicht täglich.

KVS Tickets bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu KVS Tickets

Branchenbuchsoftware von Opendi