schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

(22 Bewertungen)
Umzugsunternehmen | Lindenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Sorglos Umzüge & Entrümpelungen
Bachemer Straße 134
50931 Köln
Tel: (0221) 82828900

Bewertungen

5
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Patrick am 24.02.2023
    Alles super geklappt. Vom ersten Telefonat bis zum Abschluß alles perfekt.
  • von Karin Janssen am 24.02.2023
    Ich bin am 28.01.2023 mit Sorglos Umzüge innerhalb von Köln umgezogen. Nach meiner Anfrage bekam ich sehr zügig einen Termin und die ganze Organisation von der Angebotsabgabe bis zur Schlussmontage in meiner neuen Wohnung durch das perfekt eingespielte Team war wirklich top! - Sehr verbindlich, freundlich und auch extrem umsichtig mit dem Umzugsgut. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!
  • von Claudia am 24.02.2023
    Definitiv perfekt! Der Seniorenumzug wurde 3 Tage nach Angebotserstellung schon umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und das Umzugsteam flott, hilfsbereit und einfühlsam. Eine klare Empfehlung.
  • von M. Demirel am 24.02.2023
    Wir sind am 14.01.2023 innerhalb von Köln umgezogen und sind vollumfänglich zufrieden mit Sorglos Umzüge. Der Umzug verlief planmäßig und professionell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben den Umzug zügig und ohne Probleme durchgeführt. Alle Sachen wurden gut eingepackt und sind unversehrt geblieben. Ich kann Sorglos Umzüge ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • von anonym am 24.02.2023
    Sehr gute Organisation und Planung des Umzugs. Ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner war jederzeit erreichbar. Kundenwünsche und mündliche Absprachen wurden direkt umgesetzt. Meine Möbel wurden fachgerecht eingepackt, demontiert, transportiert und aufgebaut. Jedes einzelne Möbelstück wurde sorgsam verpackt, so dass es keinerlei Beschädigungen gab. Die Kollegen arbeiteten umsichtig, waren sehr achtsam und vorsichtig. Die Montage war schnell, sauber und einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann Sorglos Umzüge nur empfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und haben mir meine Sorge vor dem Umzug genommen.
  • von Christian am 24.02.2023
    Absolute Empfehlung für Fernumzüge. Die Kommunikation, Organisation und letztendliche Durchführung waren perfekt. Die Umzugshelfer waren außerordentlich freundlich und haben pro-aktiv alle zerbrechlichen und empfindlichen Möbelstücke in Schutzfolien eingewickelt. Während des Umzugs wurde ich sogar angerufen und es wurde gefragt, ob alles nach Plan verläuft. Auch wenn es nicht das günstigste Umzugsunternehmen ist werde ich es in Zukunft wieder buchen. Man muss sich tatsächlich keine Sorgen machen.
  • von Michael K am 24.02.2023
    Geplant und sehr gut umgesetzt. Bin mit dem Entrümpeln und Umzug bin ich sehr zufrieden. Sehr nettes Team. Empfehlenswert!!!
  • von anonym am 24.02.2023
    Vorbereitung spitze, freundlich Mitarbeiter, Probleme werden schnell und unkompliziert erledigt, flotte gute Abwicklung, echt empfehlenswert, Preis Leistung super!!! Jederzeit wieder - Danke !!
  • von Christian Pilowski am 24.02.2023
    Sehr schnelle Bearbeitung und sehr nettes Telefon Gespräch geführt um einen Termin zu veinbaren. Die Umzugshelfer waren überpünktlich vor Ort und war ein sehr nettes Team. Haben alles zu meiner Zufriedenheit demontiert und verladen, und ebenso in der neuen Wohnung montiert. Sollte ich nochmal umziehen würde ich das Sorglos Team Auf jedenfall nochmal engagieren.
  • von M. Demirel am 15.02.2023
    Wir sind in der letzten Woche innerhalb von Köln umgezogen und waren mit den Leistungen und dem Verhalten der Umzugshelfer sehr zufrieden. Von dem Erstgespräch bis zum Umzug sowie dem Abschlussgespräch war alles einwandfrei. Sämtliche Möbelstücke wurden gut verpackt, so dass alles unversehrt im neuen Haus angekommen ist. Wir können das Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • von Georg Latz am 31.12.2022
    Umzug am 05.12.22 mit Sorglos innerhalb Kölns: Korrektes schnelles Angebot mit verbindlichen Termin und Festpreis, sehr freundliche Beratung und Bearbeitung. Am Umzugstag termingerechtes Erscheinen, zuvor nochmals telefonische Avis. Die Montagetruppe macht eine super Arbeit, ruhig, freundlich, schnell und hilfsbereit. Transportgüter werden verpackt mit Decken und Folie. Kleinteile hatten wir selbst in Umzugskartons gepackt. Meine Bewertung : 5 Sterne Der Umzug war an einem Tag erledigt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle SORGLOS gerne weiter.
  • von anonym am 31.12.2022
    Im Vorfeld sehr gute Planung, am Umzugstag zuverlässige Umsetzung und jede Abstimmung - egal ob telefonisch oder persönlich- freundlich und verbindlich… definitiv zu empfehlen! Nochmal vielen Dank :-)
  • von Veronika am 31.12.2022
    Ein zuverlässiges und empfehlenswertes Unternehmen. Ich bin sehr froh über die Entscheidung, Profis zu beauftragen.
  • von Veronika am 31.12.2022
    Absolut empfehlenswert. Ich hatte schnell ein Angebot, die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich, zuverlässig und sorgfältig.
  • von anonym am 19.05.2022
    zuverlässig und flexibel - 100% zu empfehlen!!!!
  • von Britta Schwertfeger am 21.12.2021
    Wir sind von Köln nach Bergisch Gladbach umgezogen. Da wir schon ältere Möbel hatten, wurde das "Sorglos" Paket gebucht. Am Umzugstag wurde der Auszug und gleichzeitig der Sperrmüll erledigt. Auf Nachfrage bei anderen Firmen ob das so möglich wäre, bekam ich immer ein "Nein" zu hören. Für die Firma Sorglos war das kein Problem. Klar, an so einem Tag kann nicht immer alles nach Plan laufen, denn das wäre ja nicht normal. Die Jungs hatten aber Biss und es wurde alles erledigt, wie besprochen. Die Möbel die Gläser und das Geschirr ksmen unbeschädigt in der neuen Wohnung an. Die Jungs hatten einfach alles mit Folie und Decken verpackt. Da kann fast nichts kaputt gehen. Dieser Umzug dauerte wirklich sehr lange. Sorglos kam mit zwei LKWS und 8 Mann. Na ja, wie gesagt; Umzug und Sperrmüll an einem Tag eben. Nicht zu vergessen ist die Kommunikation mit Herrn Krämer. Es klappte alles und wurde auch genauso ausgeführt, wie besprochen. Änderungen wurden sofort berücksichtigt und erledigt. Zum Schluss kam Sorglos nochmal, um mich von dem alten Laminat zu befreien. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sei es von Herrn Krämer oder dem Ansprechpartner vor Ort. Kann ich nur empfehlen, weiter so. Vielen Dank und beste Grüße Britta Schwertfeger
    Sorglos Umzüge & Entrümpelungen hat kommentiert:

    Liebe Frau Schwertfeger, vielen lieben Dank auch für die nette Bewertung hier. Liebe Grüße und schöne Feiertage Ihr Team von Sorglos Umzüge & Entrümpelungen!

  • von Tim Roggendorf am 21.04.2021
    Ich kann Sorglos nur empfehlen! Die Jungs machen einen klasse Job - sind super schnell, flexibel und sehr sympathisch.
  • von Sina Müller am 20.04.2021
    Mir wurde kurzfristig geholfen und war super zufrieden.
  • von Leila Brun am 14.04.2021
    Ich habe schon echt einige Umzüge hinter mir. Daher kann ich wirklich sagen, dass Sorglos Umzüge & Entrümpelungen mit Abstand bisher den besten Service geleistet hat. Alle Kollegen sind super freundlich.
  • von Christian Herzogenberg am 07.04.2021
    Ich kann Sorglos Umzüge & Entrümpelung nur wärmstens empfehlen. Ich hatte wirklich viele Umzugsunternehmen in Köln verglichen und kontaktiert, aber keine Beratung war so kompetent und herzlich wie bei Sorglos. Die Abwicklung war auch super!
  • von Jens Kredow am 30.03.2021
    Der Name ist Programm. Es war wirklich von vorne bis hinten ein sorgenfreier und sehr sorgfältiger Umzug. Sehr empfehlenswert!
  • von anonym am 16.03.2021
    Reibungsloser Ablauf. Die Jungs waren super und der Service war klasse. Ein tolles Umzugsunternehmen in Köln.

Sorglos Umzüge & Entrümpelungen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Sorglos Umzüge & Entrümpelungen

Branchenbuchsoftware von Opendi