schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Adler Hausgeräte

(3 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Adler Hausgeräte
Beuelsweg 1a
50733 Köln
Tel: (0221) 79008215

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Bei bedarf können Sie uns auch telefonisch erreichen und einen Termin vereinbaren. Wir stehen Ihnen gerne auch außerhalb der Servicezeiten zur Verfügung.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sascha Rind am 04.05.2022
    Wir hatten einen technischen Defekt an unserer Waschmaschine und erfuhren durch die Firma Adler Hausgeräte einen schnellen Service. Ein Termin wurde direkt am nächsten Tag angeboten (beim Online-Terminservice von Bosch wäre der nächste Termin erst 28 Tage später gewesen:), die Adler Hausgeräte Mitarbeiter erschienen total pünktlich, fanden direkt das Problem, das gleich behoben wurde und ich erhielt noch eine umfassende Beratung zur Wartung und Nutzung der Maschine. Das ist der absolut spürbare Unterschied zwischen einem ortsansässigen Traditionsunternehmen und einem anonymen Service-Center. Immer gerne wieder und falls wir mal eine neue Maschine brauchen, ist die Firma Adler Hausgeräte unsere erste Adresse.
  • von Jan Kiyewski am 03.05.2022
    Sehr freundlich und professionell. Die beiden Handwerker haben bei uns wie gewünscht schnell einen Herd eingebaut. Allein schon einen Termin bei Adler Hausgeräte zu bekommen, ging schneller und freundlicher als bei den anderen Elektrikern, die wir kontaktiert hatten. Auch die Waschmaschine ist Superrr:))) Am Ende war der Preis auch noch günstiger als erwartet! Rundum super. :)
  • von Christian Höfler am 26.11.2021
    Ich kann die Firma nur weiter empfehlen Pünktlich Preis Super und Zuverlässig immer wieder gerne!

Adler Hausgeräte bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Adler Hausgeräte

Branchenbuchsoftware von Opendi