schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Hotel Ludwig ***

(7 Bewertungen)
Pensionen | Altstadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Hotel Ludwig ***
Brandenburger Str. 22-24
50668 Köln
Tel: (0221) 160540
Fax: (0221) 16054444

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr !

Liebe Gäste, Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Wir beobachten die Situation genauestens und setzen selbstverständlich alle Vorgaben sofort um. Das Hotel Ludwig bleibt geöffnet. Wir freuen uns auf Sie und versprechen uns auch weiterhin gut um Sie zu kümmern!

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Völlmecke am 15.08.2023
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gehalten, das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend, das wird unser für immer Hotel wenn wir nach Köln fahren.
  • von anonym am 16.02.2022
    umwerfend freundliche Mitarbeiter in einem richtig traditionellem Hotel wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Die Lage ist perfekt , das Frühstück auch. ich kann das Hotel Ludwig nur empfehlen.
  • von Daniel am 22.06.2021
    Sehr schönes Hotel in bester Lage. Es gab sogar Zimmer mit Klimaanlage, sehr angenehm bei der Hitze. Das Frühstück war hervorragend und ich würde jederzeit wieder hier buchen.
  • von Christine Fettweis am 03.11.2020
    Sehr angenehmer Platz nicht weit vom Hauptbahnhof, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind schön ausgestattet.
  • von anonym am 11.05.2019
    Bezauberndes Hotel mit wirklich tollem Service. Die Lage ist perfekt und das Frühstück auch. Tip: Zimmer mit Balkon buchen!
  • von Sabine B. am 25.05.2018
    Tolles Hotel, zentral gelegen und sehr freundlicher Service. Ich werde hier wieder übernachten.
  • von anonym am 11.04.2018
    Wir waren zum Musical Tanz der vampire im Hotel Ludwig. Es hat uns sehr gut gefallen und der Musical dom ist nur 2 min. zu Fuß entfernt. Das Frühstück war auch sehr gut.

Hotel Ludwig *** bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Hotel Ludwig ***

Branchenbuchsoftware von Opendi