schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund

(3 Bewertungen)
Verbrauchervereine | Altstadt/Süd
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund
Mühlenbach 49
50676 Köln
Tel: (0221) 202370
Fax: (0221) 2404620

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von m.stieb am 18.04.2023
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. MAN HAT MIR IMMER GUT GEHOLFEN: BIN SEIT 2007 MITGLIED UND WERDE ES AUCH BLEIBEN. ES IST GUT, DASS ICH SO VIEL BEISTAND BIS JETZT BEKOMMEN HABE
  • von anonym am 10.12.2019
    Helfen sehr weiter
  • von Conny Kurt am 19.02.2019
    Wir sind seit über 5 Jahren im Mieterbund, haben es bisher nicht bereut. Nachdem wir eine Mieterhöhung von 36,8 % bekamen, hat der Mieterbund sich eingeschaltet. Nachdem wir eine Abmahnung bekamen, weil wir auf korrekte Mülltrennung Wert legten und etwas Sauberkeit verlangten, bekamen wir eine Abmahnung, diese musste dank Schreiben vom Mieterbund zurückgenommen werden. Wir hatten ständig das eine oder andere, Lärmbelästigung, Nikotinbelästigung. 10 Kettenrauchende Polen im Souterrain. Hier wurden wir ständig gut vertreten und beraten. Auch wenn wir nun hier ausgezogen sind, bleiben wir im Mieterbund.

Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Mieterverein Köln e.V. im Deutschen Mieterbund

Branchenbuchsoftware von Opendi