schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Pattevugel GmbH

(1 Bewertungen)
Flugdrachen | Sülz
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Pattevugel GmbH
Zülpicher Straße 314
50937 Köln
Tel: (0221) 2583129
Fax: (0221) 2583154

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch 11.00-19.00 Uhr
Donnerstag und Freitag 11.00-20.00 Uhr
Samstag 10.00-18.00 Uhr

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dagmar am 13.08.2022
    Ich war mit meinem Neffen im Geschäft und hatten eine hervorragende Beratung für Lenkmatten. Personengewicht, Größe der Person, Verwendungsort wurden eingehend mit der Anwenderperson besprochen. Super Beratung, punktgenaue Auswahl der Matte. Bedarfsorientierte Beratung. Lieben Dank, dies war ein schönes Erlebnis. Ich komme immer wieder. Fachberatung besser geht es nicht mehr. Danke. Dagmar mit Alex

Pattevugel GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Pattevugel GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi