schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bild und Rahmen Werkladen GmbH

(2 Bewertungen)
Bilder und -rahmen | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bild und Rahmen Werkladen GmbH
Rennebergstr. 5
50939 Köln
Tel: (0221) 94404716
Fax: (0221) 4758380

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Horst M. am 16.05.2023
    Es gibt ja kaum noch Einrahmungsgeschäfte zwischen Köln und Trier, also haben wir uns auf den Weg gemacht in den Werkladen. Damit die Fahrt sich auch lohnt, hatten wir mehrere Bilder und Fotos dabei. Für alle wurde eine passende Rahmung gefunden, von günstig bis zu einem richtig teuren Vergolderrahmen. Handwerk braucht Zeit, also haben wir auch gerne die 5 Wochen gewartet, bis alles fertig war. Fazit: unglaubliche Auswahl, sehr fachkundige Beratung, hochwertige Ausführung. Die lange Fahrt war mehr als sinnvoll!
  • von Erwin S. am 30.01.2020
    Sehr gute Beratung mit einer Einrahmung, die sich deutlich vom Standard abhebt. Man sollte aber Zeit mitbringen.

Bild und Rahmen Werkladen GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bild und Rahmen Werkladen GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi