schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Bad und Wärme -SAALMANN GmbH

(7 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Bad und Wärme -SAALMANN GmbH
Rösratherstr. 671
51107 Köln
Tel: (0221) 861387
Fax: (0221) 867062

Öffnungszeiten

NOTDIENST 24 Stunden..

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Knopf am 31.12.2022
    Immer kompetent, patent in Ideen und Problemlösungsansätzen. Immer zuverlässig und fair. Vielen Dank dafür
  • von Karin Masermann am 17.07.2020
    Qualitativ die besten und menschlich die nettesten Handwerker, die ich jemals im Haus hatte. Zwei Riesenprobleme wurden nach gründlichem nachdenken super gelöst und nebenbei wurde still und heimlich noch mein Gartentor, um meinen Hund von den Nachbargrünstücken fern zu halten repariert! einfach nur großartig und zu empfehlen :-) PS: das Preis - Leistungsverhältnisstimmte natürlich auch :-), :-)
  • von Dr. Tredopp, Reiner am 13.09.2019
    Schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung zum angemessenen, fairen Preis. Unerwarteter freundlicher Service.
  • von Dr. Tredopp, Reiner am 05.09.2019
    Schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung zum angemessenen, fairen Preis. Unerwarteter freundlicher Service.
  • von Nolden/Stickdorn am 10.04.2019
    „ Eine Badsanierung ist keine Kleinigkeit „ Nach intensiver Beratung und Planung durch die Fa Saalmann wurde mit der Badsanierung im Januar 2019 begonnen. Sämtliche Arbeiten Sanitär/Fliesen/Elektro/Maler - wurden qualifiziert, fach - fristgerecht durchgeführt und - was uns wichtig war- ausschließlich von der Fa Saalmann vorgenommen. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa Saalmann sehr empfehlen.
  • von Nolden/Stickdorn am 10.04.2019
    „Eine Badsanierung ist keine Kleinigkeit „ Nach einer intensiven Planung und Beratung durch die Fa. Saalmann wurde mit der Durchführung der Badsanierung im Januar 2019 begonnen. Sämtliche Arbeiten -Sanitär/Fliesen/Elektro/Maler - wurden fachgerecht und qualifiziert ausgeführt und ausschließlich - was uns wichtig war- von der Fa Saalmann vorgenommen. Das sein noch gesagt: Dank des Einsatzes eines sogenannten „Staubfressers“ reduzierte sich die Staubbelastung auf ein Minimum. Wir sind sehr zufrieden und können das Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.
  • von anonym am 23.02.2018
    Im Oktober 2017 beauftragte ich Firma Saalmann, mein Badezimmer zu erneuern. Mir wurden mehrere Gestaltungsmöglichkeiten angeboten mit den zugehörigen Preisen. Nach meiner Entscheidung begannen die Arbeiten termingerecht. Es ging alles sauber, ordentlich und zügig von statten. Der angebotene Preis wurde trotz geringfügiger baubedingt erforderlicher Änderung gehalten. Vor einigen Wochen, natürlich Samstag nachmittag, wurde der Wasserhahn an der Waschmaschine undicht. Firma Saalmann angerufen - sofort war jemand da und hat repariert. Was will man mehr? So soll es sein. Vielen Dank.

Bad und Wärme -SAALMANN GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Bad und Wärme -SAALMANN GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi