schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

City Umzüge

(4 Bewertungen)
Industrieumzüge | Bickendorf
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
City Umzüge
Mathias-Brüggen-Straße 2
50827 Köln
Tel: (0221) 2406025
Fax: (0221) 99967947

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Und nach Vereinbarung

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Top Service am 24.02.2023
    Meine Agentur ist am 21.1.2023 mit City-Umzügen umgezogen. Es hat alles sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen. Ein Trupp von 5 Mann arbeitete ohne große Pausen und der Umzug war Mittags schon erledigt. Kein Bruch, alles präzise. Besonders der freundliche und hilfreiche Monteuer im Team. Das Festangebot welches vorher durch einen Mitarbeiter in meinen Räumlichkeiten kalkuliert worden war, stimmte und wurde genau so bezahlt. In meinem Angebots-Vergleich vorab war das City Angebot nicht das Günstigste von allen. Aber mein Instinkt sagte mir , dass es professionell & seriös war. Und ich lag richtig.
  • von anonym am 25.11.2020
    Ich war rundum zufrieden. Sehr freundliche und konzentriert arbeitende Helfer, die auch kein Problem mit dem Aufbau der Möbel hatten. Unkompliziert und zuverlässig von A bis Z.
  • von Barthel Danielle am 08.10.2020
    Ich bin vor 5 Tagen mit City Umzüge umgezogen. Das hat wunderbar geklappt. Sie waren pünktlich, haben alles sorgfältig eingepackt, nichts ist kaputt gegangen, alles ist angekommen. Sie waren sehr freundlich und haben alle meine Stapelwünsche der Kartons in unterschiedliche Räume einwandfrei umgesetzt. Ich hatte einen Umzugslift, das kann ich nur weiter empfehlen auch. Vereinfacht und beschleunigt das Ganze. Es ist das zweite Mal, dass ich mit City Umzüge einen Kontrakt abschließe und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • von anonym am 17.07.2020
    Sehr guter Umzug von Köln nach Hamburg am 1. 07 und 02.07. 2020. 1. Kompetente Besichtigung und Vorbesprechung 2. Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen vor dem Umzug 3. Sehr freundliche, zuverlässige und engagierte Mitarbeiter 4. Sorgsamer Transport der Möbel etc. Ein sehr gutes Team!

City Umzüge bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu City Umzüge

Branchenbuchsoftware von Opendi