schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Fachbetrieb Christ

(4 Bewertungen)
Rolladen | Niehl
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Fachbetrieb Christ
Graditzer Str. 81
50735 Köln
Tel: (0221) 9565080
Fax: (0221) 95650816

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Notdienst 24 Std.
Anruf Kostenfrei 0800 - 62 62 621

Bewertungen

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Susanne Schlotmann am 24.02.2023
    Die Beratung und der Einbau des Garagentores ist sehr gut, schnell und sauber gelaufen. Preis-Leistung war sehr fair. Monteure haben kompetent und ruhig gearbeitet. Ich werde jeder Zeit die Firma weiterempfehlen.
  • von Conny am 25.01.2022
    Habe mich heute aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Der nette Mitarbeiter Olli war schnell da und hat die Tür geöffnet. Sehr freundlicher und unkomplizierter Service und ein guter Preis. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  • von J.MOMM am 12.06.2019
    Sehr gute Beratung; höfliche und freundliche Mitarbeiter, sowie hohe Fachkompetenz, trotz Mehrarbeit wurde der vereinbarter Preis wurde eingehalten. (Montage einer Markise Markilux 6000) Immer wieder zu empfehlen. Familie Momm
  • von anonym am 19.12.2017
    Service Techniker zwar nett aber machen meiner Meinung nach das was der Firma den meisten Umsatz bringt.

Fachbetrieb Christ bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Fachbetrieb Christ

Branchenbuchsoftware von Opendi