schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

KÖLN GUITARS

(1 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
KÖLN GUITARS
Luxemburger Str. 59-61
50674 Köln
Tel: (0221) 2826571
Fax: (0221) 2827085

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10.00 - 19.00 Uhr
Samstags 10.00 - 16.00 Uhr
Gerne Termine nach Vereinbarung.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Badini am 09.04.2021
    Der Laden hat noch den guten alten Gitarrenladen-Flair. Wer keine anonyme Mc-Musik-Discounter Atmosphäre möchte und zwischen Showroom, Testraum, Kasse, Security und Instrumentenausgabe inklusive Taschendurchsuchung zu tun haben möchte und 5 km laufen möchte. Hatte meine heilige Stratocaster bei Lutz zur Reparatur (neue Bünde und Setup). Sehr gut geworden, ich bin happy! Die Gitarrenwerkstatt ist top. Den Laden kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

KÖLN GUITARS bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu KÖLN GUITARS

Branchenbuchsoftware von Opendi