schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen

(1 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen
Scheidtweiler Straße 17 Einfahrt neben Tierklinik
50933 Köln
Tel: (0221) 9436460
Fax: (0221) 94364646

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung, Abendtermine in der Woche nach Vereinbarung möglich.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Weiß, U. am 06.09.2018
    Das Büro Schwadorf wurde haben wir im Rahmen eines ADAC-Beratungsgespräches zu Lackschäden an einem Neufahrzeug kontaktiert. Eine telefonische Beratung und eine optische Begutachtung durch Herrn Schwadorf und Herrn Senske war ausgesprochen detailliert, sehr informativ und wies uns auf Mängel hin, die wir noch nicht bemerkt hatten. Beratung für uns als Laien verständlich und außerordentlich hilfreich!!

Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Schwadorf, Büro für Kraftfahrzeugwesen

Branchenbuchsoftware von Opendi