schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

GABRIEL - Feine Uhren & Juwelen

(2 Bewertungen)
Uhren | Altstadt/Nord
Bewerten
Shop
Anfahrt
Anrufen
GABRIEL - Feine Uhren & Juwelen
Krebsgasse 1
50667 Köln
Tel: (0221) 2574526
Fax: (0221) 2574527

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Chanel am 13.02.2019
    Ich war mehrmals bei Uhren Gabriel in Köln. Herr Gabriel hat mich immer sehr ausführlich, professionell und kompetent beraten. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen, ich konnte mir in Ruhe die Uhren ansehen. Er hat sich sogar vor einem meiner Besuche die Mühe gegeben, ein Goldarmband an den Umfang meines Handgelenks anzupassen und dies vollkommem unverbindlich. Ich kann Uhren Gabriel nur empfehlen.
  • von Lichtenberg am 13.12.2017
    Absolut professionelle Beratung. Mir wurde schnell und super freundlich geholfen. Vielen Dank!

GABRIEL - Feine Uhren & Juwelen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu GABRIEL - Feine Uhren & Juwelen

Branchenbuchsoftware von Opendi