schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

AUTOCLIMA Kornweibel e.K.

(1 Bewertungen)
Klimaanlagenwartungen | Longerich
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
AUTOCLIMA Kornweibel e.K.
Robert-Perthel-Str. 71
50735 Köln
Tel: (0221) 520525

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10 Uhr - 17 Uhr (Sommerzeit)
Montag - Freitag 10 Uhr - 15 Uhr (Winterzeit)

***Termine nur nach telefonischer Absprache!***

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von F. M. am 06.07.2021
    Hallo, ich habe einen Audi V8 D11, ich bin extra aus dem Münsterland nach Köln gefahren um meine Klimaanlage überprüfen zu lassen. Die Anlage wurde von R12 auf R134 umgebaut. Die Kühlung war nicht ausreichend. Laut Audi sollte das Kühlmittel von 900 auf 1100g erhöht werden. Gut das ich das nicht gemacht habe. Autoklima Kornweibel hatte den Verdampfer geöffnet mit Stickstoff ausgeblasen u. das Expansionsventil getauscht. Siehe da, die Klima läuft hervorragend mit 900g. Danke
    AUTOCLIMA Kornweibel Axel holler hat kommentiert:

    Danke für Ihr Feedback......., gerne habe ich Ihnen weitergeholfen mit meinem Fachwissen, was ich über viele Jahre gesammelt habe:)) Da lohnt es sich auch mal einige Kilometer zu fahren, um keinen Autoklima-Kollaps zu erleiden, durch irgendwelche falschen Auskünfte der Automobilindustrie bzw. dem Hersteller des v.g. Auto´s!!:)) Denn hinter Klimaanalge im Auto, verbirgt sich ein Lehrberuf...........der Klimatechniker!! mit freundlichen Grüssen AXel Holler Köln

AUTOCLIMA Kornweibel e.K. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu AUTOCLIMA Kornweibel e.K.

Branchenbuchsoftware von Opendi