schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

BleckmannSchulze GmbH

(6 Bewertungen)
Zeitarbeit | Altstadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
BleckmannSchulze GmbH
Im MediaPark 8a
50670 Köln
Tel: (0221) 6060510
Fax: (0221) 60605120

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von
08.00 Uhr bis 18.00 Uhr und
Freitag von
08.00 bis 17.00 Uhr.

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 28.12.2023
    Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem an die jungen Leute die an ihre Zukunft denken. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Die Firma hat unteranderem gute Kunden, die neue zuverlässige Mitarbeiter brauchen. Ich kann mich nicht beklagen.
  • von anonym am 24.03.2020
    Schon länger war ich neugierig, wie die Pflege und Zeitarbeit zusammen passen. Einige Firmen versprechen viel, aber bei BleckmannSchulze hatte ich das Gefühl, dass es genau so gemeint ist. Das Vorstellungsgespräch war schon fast partnerschaftlich und so ist auch für Zusammenarbeit. Mit den Einsätzen von ich zufrieden. Das Gehalt kommt vollständig und pünktlich. Das Team ist kompetent, herzlich und sogar die Geschäftsführer haben zwischendurch mal Zeit für einen Smell Talk.
  • von Lea Ribbeck am 19.09.2019
    Als Personaldienstleister und Vermittler habe ich Bleckmann Schulze als sehr positiv erlebt. Der Kontakt war stets zuverlässig und professionell und ging weit über meine Erwartungen hinaus insofern, dass ich das Gefühl hatte, dass den MitarbeiterInnen meine Bewerbung und meine berufliche Zukunft am Herzen liegen. Ich habe mich über jeden Kontakt gefreut und die Konversation verlief stets äußerst freundlich und herzlich. Das Team war immer erreichbar und hilfsbereit, wenn es Fragen gab. Ich bin sehr froh, mit Bleckmann Schulze einen tollen Job gefunden zu haben und kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Es war eine ausgesprochen positive erste Erfahrung mit einem Personaldienstleister.
  • von Werkstudentin Marketing am 01.05.2019
    Der Bewerbungsprozess lief super schnell ab und ich wurde schon beim Probearbeiten in das Team integriert. Auch als Werkstudentin bin ich vollwertiger Teil des Teams und kann eigenverantwortlich abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Die Lage im MediaPark ist super und man ist bestens angebunden. Für mich der perfekte Job neben meinem Studium, um für das Berufsleben fit zu werden!
  • von anonym am 12.04.2019
    Toller Arbeitgeber, bei dem jeder Einzelne wertgeschätzt wird. Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr und sind sehr freundlich.
  • von anonym am 16.01.2019
    Freundliche Ansprechpartner, schnelle Hilfe zum neuen Job. Bei BleckmannSchulze habe ich mich direkt wohlgefühlt. Für einen Personaldienstleister nicht selbstverständlich! Super Jobs mit gutem Gehalt.

BleckmannSchulze GmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu BleckmannSchulze GmbH

Branchenbuchsoftware von Opendi