schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

PC-Service T. Peter

(3 Bewertungen)
Computerreparaturen | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
PC-Service T. Peter
Lütticher Str. 21
50674 Köln
Tel: (0221) 9521635

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Stephan Morgenschweis am 20.01.2024
    Absolut TOP !!! Herrn Peter kann ich nur empfehlen. Mit Abstand der beste Mann der mir in den letzten Jahren begegnet ist. Er kennt jedes Bauteil, jedes Kabel und jeden Trick mit Vornamen. Kompetent, Präzise ruhig und schnell. Und dazu noch sehr nett und kostenbewußt. Dieser PC-Service Thomas Peter ist erstklassig - in jeder Hinsicht.
  • von Marita am 09.12.2023
    Thomas Peter war grad meine Rettung! Schnell, vertrauenswürdig und freundlich und das zum fairen Preis. Kann ich wärmstens empfehlen!
  • von Cilian O'Tuama am 26.08.2021
    Ich habe die Dienste von Thomas Peter zigmal in Anspruch genommen und bin nie entäuscht worden. Kompetent, schnell, freundlich, preiswert. Andere erklären Probleme - er findet Lösungen. Kann ich nur empfehlen.

PC-Service T. Peter bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu PC-Service T. Peter

Branchenbuchsoftware von Opendi