schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

FRÜH "Em Golde Kappes"

(3 Bewertungen)
Kneipen | Nippes
FRÜH "Em Golde Kappes"
Neusser Straße 295
50733 Köln
Tel: (0221) 92292640
Fax: (0221) 92292649

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Sonn- und Feiertage
von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
geöffnet

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 31.12.2022
    Wir hatten am Sonntag 11.12.2022 unsere Weihnachtsfeier hier in der Gaststätte und waren mit unserer Wahl für dieses Brauhaus sehr zufrieden. Herr Schröder war für uns den ganzen Abend zuständig, damit wir ausreichend versorgt wurden, sei es mit Getränken oder das alle satt wurden. Der Abend war super, alle Mitarbeiter hatten im Nachhinein nur Lob für die Wahl des Brauhauses. Vielen Dank nochmals an das Brauhaus für die tolle Betreuung durch Herrn Schröder.
  • von Lutz H., Bad Honnef am 24.05.2022
    Schon ca. 1955 - 58 (Abi-Humboldt-Gymnasium 1958, damals Blücherstraße) unser beliebter Zufluchtsort nach der Schule vor dem Heimweg. Das damals eigene Kölsch war immer super! ..vor Allem die hausdünnen Gläser, leider keins mehr vorhanden!!! Auch weiterhin immer wieder da gewesen und sehr zufrieden! Wir wollen am 27.05. wieder mal unser Klassentreffen dort veranstalten!
  • von Sylvia am 20.07.2018
    Tolle Location, waren mit 25 Personen da, karte prima, große portionen und sehr netten Köbes.

FRÜH "Em Golde Kappes" bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu FRÜH "Em Golde Kappes"

Branchenbuchsoftware von Opendi