schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Weißer Holunder

(2 Bewertungen)
Spätessen | Neustadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Weißer Holunder
Gladbacher Straße 48
50672 Köln
Tel: (0221) 94526500

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
ab 17.00 Uhr

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von UhlenSpiegel am 27.02.2020
    Karneval im Holunder ist nicht mehr das, was es einmal war. Statt des besonders netten und liebenswürdigen Stammpublikums zwischen 18 und 80 gibt es jetzt Eintrittsgeld und Karnevals disko wie überall. Nichts besonderes mehr. Schade!
  • von Petra am 27.02.2020
    Kultkneipe mit 50er-Jahre Flair, einem tollen Stammpublikum und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Ich möchte den Laden mit Jukebox und Billardtisch nicht missen.

Weißer Holunder bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Weißer Holunder

Branchenbuchsoftware von Opendi